Fragen zu unseren Teeprodukten

    Wie lange sollte ich LITIAO chinesischer Tee verwenden?

    Wir empfehlen eine Einnahme von mindestens 3 Monate. Ab hier zeigen sich die größten Erfolge.

    Wer kann den chinesischen Kräutertee von LITIAO einnehmen?

    LITIAO chinesischer Hautpflege Tee ist für Menschen jeden Altersgeeignet, jedoch sollten Sie von Kindern unter 14 Jahren und schwangeren Frauen vermieden werden.

    LITIAO chinesischer Frauen Tee ist für Frauen jeden Alters geeignet, jedoch sollten Sie von Kindern unter 14 Jahren und schwangeren Frauen vermieden werden.

    LITIAO chinesischer Herzlich Tee, Verdauung Tee und Innere Ruhe Tee ist für Menschen jeden Alters geeignet, jedoch sollten sie von Kindern unter 14 Jahren, stillenden oder schwangeren Frauen vermieden werden.

    Wie viele Teebeutel nehme ich täglich ein?

    Dies hängt von der Schwere der Beschwerden ab. Bei schwerwiegenderen Beschwerden empfehlen wir täglich 2 Teebeutel einzunehmen. Bei milderen Beschwerden empfehlen wir täglich 1 Teebeutel einzunehmen. Dies sollte über einen Zeitraum von 3 Monaten fortgesetzt werden.

    Wie und wann nehme ich die Kräutertees ein?

    • Sie können unsere Kräutertees jeden Tag zu sich nehmen. Die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle.
    • Maximal 2 Teebeutel am Tag (je Aufguss à 200-300ml).
    • Sie können unsere Tees nach vorherigem Aufbrühen auch abgekühlt genießen.
    • Ein Teebeutel sollte binnen 2h aufgebraucht werden.
    • Verwendete Teebeutel nicht über Nacht lagern und nicht am nächsten Tag erneut verwenden.
    • Mischen Sie die Teeeinnahme nicht mit Milch, Koffein, Alkohol oder Medikamenten.
    • Wir empfehlen mind. 1-2h Abstand zwischen der Einnahme verschiedener Tees.

    Zusätzliche Hinweise:

    • SELBSTLIEBE Tee: Jeweils eine Woche vor der erwarteten Periode und während der Periode.
    • INNERE RUHE Tee: 1-2 Stunden vor dem Zubettgehen. Lassen Sie zwischen jeder Tasse Tee 15 bis 20 Minuten Zeit.
    • VERDAUUNG Tee: Zu jeder Zeit außer eine halbe Stunde vor bzw. nach einer Mahlzeit und morgens auf nüchternen Magen.
    • LEICHTIGKEIT Tee: Täglich jeweils eine halbe Stunde nach den
      Mahlzeiten.

    Gibt es Nebenwirkungen?

    Es sind keine Nebenwirkungen bekannt.

    Kunden mit einer Glutenunverträglichkeit sollten auf die Teezutaten achten, da einige Tees Gerste enthalten.

    Hilfe und Fragen zur Bestellung

    Wie kann ich bezahlen?

    Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Auswahl:

    PayPal,
    Klarna (mit Rechnung),
    Kreditkarte,
    Sofortüberweisung,
    Vorkasse (mit Banküberweisung),
    ApplePay,
    GooglePay

    Kauf per Nachnahme/auf Rechnung bieten wir derzeitig nicht an.

    Wie lange dauert der Versand?

    Bestellungen bis 12.00 Uhr werden noch am selben Tag mit DHL versendet.
    In der Regel erhalten Sie das Paket innerhalb von 2-4 Werktagen.

    Lieferungen nach Österreich erfolgen innerhalb von 2-6 Werktagen.

    Wo befindet sich meine Lieferung?

    Nach Versand erhalten Sie eine Sendungsnummer von uns, mit der Sie den Sendungsstatus Ihrer Bestellung unter folgendem Link verfolgen können: Sendungsverfolgung

    Sollten Sie dennoch einmal Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Senden Sie uns dazu bitte eine Nachricht an service@litiao.de

    Wie hoch sind die Versandkosten, die ich zahle?

    Lieferungen innerhalb Deutschlands:
    Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 29,00 EUR liefern wir versandkostenfrei mit DHL.

    Lieferungen nach Österreich:
    Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 70,00 EUR liefern wir versandkostenfrei mit DHL.

    Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

    Sie haben nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Schicken Sie uns hierzu bitte Ihren Widerruf an service@litiao.de

    Bitte beachten Sie, dass das Widerrufsrecht bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, vorzeitig erlischt, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

    Bitte richten Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse:

    Greenleaf Handelsunternehmen UG (haftungsbeschränkt)
    Theodor-Storm-Weg 7
    74177 Bad Friedrichshall
    Deutschland

    > Muster für Widerrufsschreiben <

    Gibt es ein Retourenschein?

    Nein, die unmittelbaren Kosten für eine Rücksendung trägt der Käufer. Bitte achten Sie stets auf eine ausreichende Frankierung der Retoure und ausreichende Versandverpackung. Bitte bewahren Sie den Sendungsbeleg bis zur erfolgten Gutschrift auf.

    Kann ich ein geöffnetes Produkt zurückgeben?

    Nein, sobald die Versiegelung unserer Produkte entfernt wurde, erlischt gemäß §312g Abs. 2 Nr. 3 BGB das Widerrufsrecht. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir geöffnete Ware nicht zurücknehmen können.

    Wie und wann erfolgt die Erstattung?

    Eine Erstattung erfolgt sobald unser Warenhaus die Retoure erhalten und bearbeitet hat. Die Gutschrift wird über die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgewickelt und dauert in der Regel ca. 2-4 Arbeitstage.

    Wo kann ich mein Spar-Abonnement anpassen oder beenden?

    Unter folgendem Link können Sie Ihre Abonnements anpassen und beenden.

    > Abonnement-Management

    Sonderthemen

    Klarna sendet mir eine Mahnung, obwohl ich bereits an LITIAO überwiesen habe.

    Wir als Verkäufer können nicht direkt mit Klarna über Ihren Einkauf kommunizieren.
    In Ihrem Fall ist folgende Lösung möglich: 

    Sie nennen uns Ihre kompletten Kontodaten per Email und wir überweisen Ihnen den Betrag zurück. Sie dagegen müssen den Vertrag mit Klarna gleichwohl erfüllen und den Rechnungsbetrag an Klarna überweisen.
    Wir empfehlen Ihnen bei Klarna anzurufen und zu bitten auf die Mahngebühren kulanterweise zu verzichten, da Sie versehentlich direkt an uns überwiesen haben.

    Anbei erhalten Sie die Telefonnummer vom Klarna-Kundenservice.

    Klarna Deutschland:

    0049 221 669 501 10
    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr, Sa-So 8:00-17:00 Uhr
    Geschlossen an Feiertagen

    https://www.klarna.com/de/impressum/

    Klarna Österreich:

    0043 720 56 8111
    Öffnungszeiten:
    Mo – Fr 08.00 – 17.00
    Geschlossen an Feiertagen

    kunde@klarna.at

    https://www.klarna.com/at/impressum/

    Sie haben keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden?

    Dann teilen Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular mit. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

    Zum Kontaktformular.

    Kennen Sie schon unsere beliebtesten Tees?

    Jetzt entdecken